FERIEN-Werklbox für Kinder und Einsteiger in der Bastelwelt

Hallo Werklfreunde,

die FERIEN-Werklbox ist an Kinder gerichtet. Ihr könnt diese Box in meinem Shop bestellen.

In diesem „besonderen Jahr“ habe ich mir für euch was ganz besonderes ausgedacht, um euch die Ferien zu verschönern:

Die FERIEN-WERKLBOX

Mit dieser FERIEN-Werklbox könnt ihr euch eine Geburtstagskarte für eine Freundin, einen Freund oder Verwandte gestalten, ihr könnt euer Zimmer mit einem Freundschaftsbild im Bilderrahmen verschönern und ein Memory herstellen, das ihr mit eurer Familie spielen könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr die Dinge machen könnt, habe ich für euch ein Video gedreht, in dem ich euch alles zeige und ihr gleich mitbasteln könnt. Hier auf der Startseite meiner Website findet ihr das Video. Wenn es euch zu schnell geht, dann drückt einfach „Pause“ oder spult zurück. Ihr könnt es auch in mehreren Schritten nachbasteln. Ganz wie es euch gefällt.

Also los geht´s!!! Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar zur FERIEN-Werklbox schreibt, wie es euch gefallen hat.

Eure

unterschrift von Petra

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar