Hallo Werklfreunde,

heute möchte ich euch mal meine Zusammenarbeit mit Melanie Hönle und ihren Ledertretern vorstellen. Melanie fertigt in Handarbeit mit ihrer Nähmaschine tolle und einzigartige Lederschuhe für Babys, Kleinkinder und Erwachsene an. Viele Kunden verschenken solche Schuhe zur Geburt, Geburtstag, Taufe, für Arbeitskolleginnen zum Beginn der Elternzeit oder andere Anlässe und möchten eine passende Verpackung dazu.

An dieser Stelle komme ich mit Werklspass ins Spiel.

Melanie und ich sind ein Spitzenteam und meistens läuft es so, dass die Leute bei ihr die Schuhe bestellen und ich in den abgestimmten Farben und Mustern eine passende Schuhbox gestalte. Diese Box kann mit Namen personalisiert werden oder auch mit den Geburtsdaten wie Datum, Uhrzeit, Gewicht und Größe versehen werden. So kann der Beschenkte die Box auch später zur Deko verwenden. Ein solches Set ist auf jeden Fall eine schöne persönliche Geschenkidee.

Bei Bedarf gestalte ich auch gerne noch eine passende quadratische Glückwunschkarte dazu.

Wollt ihr auch so tolle Schuhe mit Box? Dann schreibt Melanie und sie sendet euch den Schuhkatalog online zu. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Varianten und Motiven.

Email: melaniehoenle@web.de

WhatsApp: 0151/58166745

Hier seht ihr ein paar Beispiele unserer Gemeinschaftsprojekte:

Möchtest du selbst so eine Geschenkbox werkln? Dann schau dir meinen Blogbeitrag vom 27. März 2020 an. Dort findest du alle Maße und die Erklärung, wie sich so eine Verpackung basteln lässt. Das Material dafür kannst du gerne bei mir bestellen. 🙂

Liebe Grüße

Eure

unterschrift von Petra