WEIHNACHTS-WERKLBOX

Für die kreative Weihnachtszeit habe ich mir was Besonderes, speziell für Kinder, aber auch für Erwachsene, die einfache Projekte basteln möchten, einfallen lassen. Die WEIHNACHTS-WERKLBOX von WERKLSPASS.

WerklboxInhalt
WerklboxInhalt

In der Box enthalten sind alle Materialien (ausgenommen der Klopapierrolle), um diese drei Projekte zu gestalten. Außerdem enthält die Box ein gehäkeltes Glücksschwein meiner Schwester @schoenesvomhaken. Ihr findet auf meinem YouTube-Kanal bzw. auf dieser Internetseite das dazugehörige Video, damit ihr mit Anleitung diese Projekte kinderleicht nachbasteln könnt.

Hier geht´s zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Weihnachts-Werklbox eignet sich als Geschenk zum Nikolaus, zu Weihnachten oder einfach so für die Vorweihnachtszeit.

Möchtest du auch so eine Box haben? Zum Preis von 10,- Euro kannst du dir diese in meinem Shop bestellen.

Einfach hier klicken

Weihnachtswerklbox 2020 – Werklspass

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Eure

unterschrift von Petra