ich habe wieder zwei neue Werklboxen für euch zusammengestellt. Die Werklbox Aus der Eisdiele enthält alle Materialien, um drei tolle Projekte zu gestalten.Ihr werklt mit mir eine kleine Geschenkbox für Süßigkeiten, Gutschein oder kleine Geschenke. Den Hintergrund gestalten wir mit einem Fingerschwämmchen in Wischoptik. Außerdem zeige ich euch wie eine Schüttelkarte ganz einfach gestaltet werden kann und zum Abschluss falten wir eine Origamischale aus drei quadratischen Designerpapieren. Die Idee zu dieser Falttechnik stammt von Steffi Helmschrott (www.stempelwiese.de). Tolle Idee Steffi und danke, dass ich es in dieser Werklbox teilen darf.

Ihr findet auf meinem YouTube-Kanal bzw. auf dieser Internetseite das dazugehörige Video, damit ihr mit Anleitung diese Projekte kinderleicht nachbasteln könnt.

Hier geht´s zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Werklbox eignet sich als Geschenk zum Geburtstag, als Mitbringsel, zu Ostern oder einfach so für eine kreative Auszeit.

Möchtest du auch so eine Box haben? Zum Preis von 10,- Euro kannst du dir diese in meinem Shop bestellen.

Einfach hier klicken

https://www.werklspass.de/shop/gewerkeltes-von-mir/werklbox-aus-der-eisdiele/

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Eure

unterschrift von Petra

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar